Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 19. September 2014

Mein neuer Blog ♥

Hey ihr Lieben!
Leider habe ich mich länger nicht gemeldet...
Das liegt daran, dass ich jetzt seit drei Wochen wieder Schule habe und diese mich ziemlich fordert.
Nebenbei hatte ich zwei Blogs... Das wurde mir mit der Zeit zu aufwändig und deswegen habe ich beschlossen, diesen Blog und "Musik" (vorher: "Mia's Songtexte") zusammen zulegen.
Daraus ist dann "Can't stop loving it" entstanden und ich bin irgendwie stolz drauf. ^^


Hier werde ich die ganzen gelernten Dinge anwenden, aber auch mit den gewohnten Sachen fortsetzen.
Natürlich poste ich weiterhin den "Chart- Samstag", Songtexte, Nail- Art- Inspirationen, Musikzeug und noch mehr Dinge, die mich so wahnsinnig interessieren.
Ich hoffe einfach, dass das nicht zu viel ist, dass ihr jetzt meinen anderen Blog abonnieren müsstet, denn ich würde mich mega freuen, wenn ich euch als Leser beibehalten darf. :D
Der neue Blog wird dann auch ein bisschen benutzerfreundlicher und natürlich auch individueller.
Ich freue mich auf eure ersten lieben Kommentare auf "Wumbelpedia".
Bis bald,
Eure Mia ; )