Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Mittwoch, 20. August 2014

Nageldesign: "like a flower" ☼

Hallihallo!
Ich habe heut mal wieder ein Nageldesign für dich. Diesmal habe ich es "like a flower" genannt, weil ich finde, dass es irgendwie wie eine Blume aussieht. ; )


Dieses Design finde ich total hübsch und selbst wenn etwas schief geht, oder der Strich verrutscht ist es nicht schlimm, da keine Blume so perfekt gerade ist. Sehr einfach, nur dauert vielleicht ein bisschen.

Hier siehst du die Step- to- Step- Anleitung.

Eigentlich ganz einfach.

Du brauchst:
~ hellen Nagellack
~ dunkleren Lack (beide sollten zusammen passen)
~ Grundfarbe
~ Unterlack & Überlack
~ einen langen Nailartpinsel
~ wenn gewollt, etwas Glitzer(-lack)

Als erstes nimmt man die Grundfarbe. Ich lackiere immer zwei Schichten, das ist aber unterschiedlich, je nach Nagellack.
Dann nimmt man einen "Nailart- Pinsel" und zieht mit der hellen Farbe von einem Punkt aus die "erste Schicht Blätter". Wenn das getrocknet ist, machst du das auch mit der dunkleren Farbe, nur versetzt. Wenn auch das trocken ist, kannst du, wenn du möchtest, den Ausgangspunkt noch (mit glitzer) herausstechen lassen. Da sind dir keine Grenzen gesetzt. : )
Ja, trocknen lassen, ne Schicht Klarlack oder Überlack drüber streichen und fertig! :D

Mein persönlicher "Lieblingsfinger" ist mein Daumen geworden ^^ :

Gefällt euch das Design? Die Kommentarbox ist offen für alles. :) Und auch der Plus- Button freut sich über etwas Zuwendung. ; )

Hier kommt ihr zum "a lonely heart"- Nageldesign und hier kommt ihr zu einem einfachen Tutorial zu gepunkteten Nägeln. Viel Spaß damit und bis bald!
Eure Mia : )