Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Donnerstag, 7. August 2014

Endlich wieder da! :D+ Meine LieblingsYouTuber

Hey ihr Lieben,
viele von euch haben es schon bemerkt und haben in letzter Zeit schon fleißig meinen Blog besucht (wahrscheinlich in der Erwartung darauf, neuen Stoff zu lesen ;D ). Ich bin wieder online.
Ich war zwei Wochen nicht online, da ich im Urlaub war.
Es war wirklich sehr schön. :)
Als ich wieder da war, habe ich mich sehr gefreut, ein paar Kommentare von euch hören zu dürfen.
In einem Kommentar (unter dem Kelly's B-Day Post) hat mir Isabella vorgeschlagen, doch mal einen Post über meine Lieblings- YouTuber zu machen. Und da dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht? Los geht's und viel Spaß! :D

Ich habe die Namen der YouTuber nach dem Alphabet sortiert, da ich mich nicht entscheiden kann, wen ich vorne und wen ich hinten haben möchte. ;) *Sie sind alle toll!*

Fräulein Chaos:
Ich liebe an ihr vor allem ihre verrückte Art und ihre Videos sind jedes Mal toll. : )
Ihre offene Art, wie in diesem Video, finde ich toll. Auch ihre Talks mit Super Mario... : )
Ihr richtiger Name ist Sina und dieses Video ist momentan mein Lieblingvideo der lieben fraeuleinchaos2012.
Ich hoffe, ihr könnt das vielleicht nachvollziehen. ; )

Gronkh:
Hach ja, Gronkh. Ein sehr bekannter Let's Player. Ihn habe ich gefunden, als ich total verrückt nach Sims 3 war und ein paar Sims- Let's Plays oder andere Videos gesucht habe. Als ich dann endlich dieses tolle Spiel bekommen habe, habe ich mich so gefreut, dass ich durch ihn schon einige Dinge kannte und konnte. : )
Thanks, Gronk. ; )

HoneyballGames:
Bei Honeyball ist es fast das Gleiche wie bei Gronkh. Auch sie habe ich durch Sims 3 kennengelernt. Wobei "Island Paradise" das erste von Sims von Honeyball war, was ich verfolgt habe. Ich habe mich wie verrückt gefreut, wenn es neue "Folgen" gab. ^^
Ich find ihre verrückte und echt IMMER lustige Ader echt unverwechselbar. Ihre Stimme, wenn sie etwas singt oder einen Spaß macht ist echt unverwechselbar. ; )
Dieses Video ist für alle, die Shootergames lieben. ; )
Eigentlich sind alle Games von Honeyball toll, weil ihre Witze jedes mal angebracht und super unterhaltsam sind. ; ) <3

iBlali:
iBlali habe ich durch Freunde kennengelernt, die ziemlich oft von ihm sprachen.
Mal wurden seine Witze nachgesprochen, um für Unterhaltung zu sorgen, mal hat man sich neue Dialoge für Felix (seine Katze) ausgedacht. Am Meisten sind aber einfach Klassenkameraden auf mich zugekommen und haben mir die "berühmte" "Magst- du- Bratwurst"- Frage gestellt. (Für alle, die ihn nicht kennen, das haben ihn ganz viele Leute auf YouTube gefragt. Warum, weiß ich nicht... Eventuell, weil er kein Deutscher ist...?)
Hier sind seine Best Of's zusammengestellt.
Hier habe ich auch viel Zeit vor dem Computer verbracht und gelacht.

Kelly aka MissesVlog:
Ach ja, Kelly. ^^
Sehr beliebt auf YouTube und schon einmal auf meinem Blog vorgekommen, als ich ihr ein Happy Birthday und noch ein paar Worte und Erinnerungen gepostet habe. Ich weiß nicht mal, ob sie es bekommen hat... Naja.
Ich war schon oft auf ihrem Kanal unterwegs und habe auch schon oft bei ihren Videos gelacht. Sie hat immer ihre eigene Meinung und ihre Grimassen sind hammer. :D

Marie Meimberg:
Marie habe ich erst letztens entdeckt und habe sie ziemlich interessant, lustig und einzigartig gefunden. Die Aktion, die sie im Moment promoted finde ich persönlich einfach hammersuperspitzenklasse! ;P
Ich habe diese auch auf Google+ geteilt. Mehr dazu gibt es in einem späteren Post. : )
Ich finde, sie kann supergut singen (wie ihr auch in diesem Video mit theclavinover (siehe unten) sehen könnt).

PewDiePie:
PewDiePie ist ein YouTuber, der immer irgendwelche lustigen Sachen macht. Dies ist ein Soccer Video, was ich erst letztens angeguckt habe, es aber so lustig fand, dass ich es einfach mit euch teilen musste. Er... ist einfach nur lustig und ihm ist egal, was die Leute sagen, die ihn nicht mögen. : )

Space Radio:
Ja, die beiden sind einfach nur spacig! ; )
Keine Ahnung, sie schaffen es immer wieder, mich zum lachen zu bringen. Sie bringen die Themen auf den Punkt, lachen auch über sich selbst und müssen nicht perfekt sein. Wenn eine Panne beim Dreh passiert, wird sie drin gelassen, da das normal und lustig ist. Die zwei haben viele meiner Langeweile- Abende erfüllt und sind einfach nur super! Ich freu mich immer wieder über neue Videos der beiden. :D

theclavinover:
Tja, der Marti... ; )
Ich finde sein Humor ist einzigartig und bewundere es, wie er diesen Loop und die ganzen Stimmenimitation macht. Ich find ihn einfach klasse.

Welchen dieser YouTuber kanntet ihr noch nicht? Welchen davon mögt ihr auch? Und welchen habe ich eurer Meinung nach "vergessen"/ Welchen könnt ihr mir noch empfehlen?
Ich freue mich riesig darauf, eure Kommentare zu lesen und zu beantworten.

Bis bald,
Eure Mia ♥