Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 15. August 2014

Before I'm 18 TAG

Hey ihr Lieben,
ich mache diesen "Before I'm 18"- Tag ziemlich spät, aber ich habe ihn erst jetzt entdeckt...
Ich tagge übrigens IsabellaChristina und alle anderen Follower ♥
Da Emme also "alle anderen Follower" taggt, fühle ich mich angesprochen und habe Lust, auch bei diesem Tag mitzumachen.
Kurze Erklärung: dieser Tag ist etwas abgewandelt. Es gibt 7 Kategorien und dazu muss man eben selbst etwas schreiben. Also, los geht's!

#1 Reisen: Ich möchte noch ein bisschen reisen, ein wenig Strand, ein wenig Berge und ein bisschen die Städte angucken. Ich möchte auf jeden Fall nochmal nach England fahren. : )  ;D Und meine Kamera darf bei keinem Abenteuer fehlen!

#2 Veränderung: Ich werde mir bald eine andere Frisur zulegen und mir vielleicht auch Ohrlöcher stechen lassen. Außerdem möchte ich ein bisschen Veränderung in meinen Alltag bringen und mich zum Beispiel mehr bewegen und öfter rausgehen. Ich möchte vor allem mehr mit Freunden machen. ;)

#3 Besuchen: Ich möchte Freunde in England besuchen. Und natürlich auch noch ganz oft von meinen Freunden besucht werden. :D

#4 Ausprobieren: Ich würde gerne mal auf ein Festival gehen. Außerdem möchte ich vielleicht einer Tanzgruppe beitreten und ins Fitnessstudio gehen.

#5 Kaufen: Ich möchte mir bald unbedingt einen eigenen Laptop kaufen. Das wäre echt toll. ^^ Außerdem möchte ich mir auch noch ein paar Notizbücher oder andere Schreibartikel kaufen, genauso wie Nagellack. (Ich kann nicht genug davon bekommen. ;P)

#6 Erreichen: Ich möchte das Abi schaffen (ist noch ein wenig hin) und einen tollen Job bekommen. Ich würde gern die Schule insgesamt gut abschließen und mich nach der Schulzeit gerne noch weiter mit meinen tollen Freunden treffen. Als kleines Bonusziel habe ich mir noch insgesamt 20 Leser auf meinem Blog gewünscht. Mal schauen, ob das klappt. ; )

#7 Gegen das Gesetz verstoßen: Ich werde nur gegen das Gesetz verstoßen, wenn es wirklich nötig ist, aber ich denke, die Meisten Sachen kriegt man auch ohne einen Gesetzesverstoß hin, oder? ;D

Ja, das war's auch schon wieder. ^^
Wenn's euch gefallen habt, schreibt mir doch einen schönen Kommentar oder bewertet es unten in der Lesite. Ich tagge alle, die jetzt dazu Lust haben und sich angesprochen fühlen.

Bis bald,
Eure Mia ☼